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Veranstaltungstermine: Pflanzenschutzsachkunde-Fortbildungsveranstaltung der LLH-Gartenbauberatung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im öffentlichen Grün und im Garten- und Landschaftsbau

Inhalt

Fortbildung im Rahmen der Sachkunde Pflanzenschutz für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im öffentlichen Grün und im Garten- und Landschaftsbau

Zielgruppe

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im öffentlichen Grün und im Garten- und Landschaftsbau

Teilnahmebedingungen

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Informationen zur Anmeldung:

Für die Anmeldung sind folgende Informationen erforderlich:
– Veranstaltungsdaten: Datum und Ort
– Nachname, Vorname
– Anschrift (Straße, PLZ, Ort)
– Telefon
– Geburtsdatum
– Geburtsort

Anmeldeschluss ist jeweils zwei Tage vor der Veranstaltung.
Für die Ausstellung der Teilnahmebescheinigung wird ein gültiger Personalausweises benötigt.

Anmeldung über:
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (LLH)
Tel.: +49 (0) 561 – 72 99 333 oder
Fax: +49 (0) 611 – 327 609 219 FAX-Vorlage zum Herunterladen

oder per
Online-Anmeldung: – Bitte geben Sie dort ihr Geburtsdatum und Geburtsort in dem Feld „Zusätzliche Angaben“ an.

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag von 40,00 € bar vor Ort entrichtet werden muss.
Andere Zahlungsweisen sind vor Ort leider nicht möglich.

Veranstaltungsdetails

Veranstalter
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen
Maximale Kapazität
90
Teilnehmerbeitrag
40,00 €
Anmeldeschluß
28. November 2023
Veranstaltungsort
Hessische Gartenakademie
SR 1-3
Brentanostraße 9
65366 Geisenheim