Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
Veranstaltungen & Termine
Pflanzenschutzsachkunde-Fortbildung für Mitarbeitende im öffentlichen Grün und GaLa-Bau
- Veranstaltungstermine
-
27. November 2024 10:00 Uhr
bis
14:00 Uhr
Inhalt
Fortbildung im Rahmen der Sachkunde Pflanzenschutz für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im öffentlichen Grün und im Garten- und Landschaftsbau
- Die Veranstaltung ist als „Nachweis der Fortbildung Sachkunde“ nach § 9, Absatz 4 des Pflanzenschutzgesetzes anerkannt und wird von den LLH Gartenbauberatern über 4 Stunden zu aktuellen Themen durchgeführt.
Achtung: Die Teilnahme dient nicht der Erlangung der Sachkunde bzw. der Ausstellung des Sachkundeausweises (neu).
Alle Diejenigen, die eine Bescheinigung zur Teilnahme an der „Fortbildung Sachkunde“ benötigen, müssen sich hierzu verbindlich anmelden. Die Teilnahmebescheinigung ist gut aufzubewahren und bei Kontrollen vorzuzeigen!
Zielgruppe
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im öffentlichen Grün und im Garten- und Landschaftsbau
Teilnahmebedingungen
Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.
Informationen zur Anmeldung:
Für die Anmeldung sind folgende Informationen erforderlich:
– Veranstaltungsdaten: Datum und Ort
– Nachname, Vorname
– Anschrift (Straße, PLZ, Ort)
– Telefon
– Geburtsdatum
– Geburtsort
Anmeldeschluss ist jeweils zwei Tage vor der Veranstaltung.
Für die Ausstellung der Teilnahmebescheinigung wird ein gültiger Personalausweises benötigt.
Anmeldung über:
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (LLH)
Tel.: +49 (0) 561 – 72 99 333 oder
Fax: +49 (0) 611 – 327 609 219 FAX-Vorlage zum Herunterladen
oder per
Online-Anmeldung: – Bitte geben Sie dort ihr Geburtsdatum und Geburtsort in dem Feld „Zusätzliche Angaben“ an.
Hinweise
- 40,00 € für alle Teilnehmer, die ein Teilnahmezertifikat ausgestellt bekommen möchten
- Es wird ein gültiger Personalausweis für das Ausstellen der Teilnahmebescheinigung benötig
- Die Bescheinigung ist gut aufzubewahren und bei Kontrollen vorzuzeigen
Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag von 40,00 € bar vor Ort entrichtet werden muss.
Andere Zahlungsweisen sind vor Ort leider nicht möglich.
Veranstaltungsdetails
- Veranstalter
- Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen
- Maximale Kapazität
- 200
- Teilnehmerbeitrag
- 40,00 €
- Anmeldeschluss
- 25. November 2024
- Veranstaltungsort
-
Rheingau Atrium im Domzentrum
Bischof-Blum-Platz 2
65366 Geisenheim
Bezeichnung Größe Formular FAX Anmeldung 172.05 KB