Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen

Veranstaltungen & Termine

Fortbildungsveranstaltung der LLH-Pflanzenbauberatung (Vortrag + Feldbegang)

Veranstaltungstermine
1. Februar 2023 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Inhalt

Veranstaltung der LLH-Pflanzenbauberatung zur Saison 2022/2023 für Sachkundige im Pflanzenschutz 

Informationen zur Veranstaltung – 2geteilte Veranstaltung (Teil I – Vortrag und Teil II – Feldbegang)


Die Veranstaltung ist als „Nachweis der Fortbildung Sachkunde“ nach § 9, Absatz 4 des Pflanzenschutzgesetzes anerkannt.
Achtung: Die Teilnahme dient nicht der Erlangung der Sachkunde bzw. der Ausstellung des Sachkundeausweises (neu).

Alle Diejenigen, die eine Bescheinigung zur Teilnahme an der „Fortbildung Sachkunde“ benötigen, müssen sich hierzu verbindlich anmelden. Die Teilnahmebescheinigung ist gut aufzubewahren und bei Kontrollen vorzuzeigen.

Hinweis:
Diese Veranstaltung ist zweigeteilt und umfasst neben einer Vortragsveranstaltung auch einen Feldbegang.
Am 01. Februar 2023 findet die Vortragsveranstaltung statt und der Feldbegang als Folgetermin findet im Mai/Juni statt.
Der genaue Folgetermin für den Feldbegang wird den Teilnehmern schriftlich bekannt gegeben
.
Falls Sie sich eine Teilnahmebescheinigung zur Sachkundefortbildung nach § 9 Absatz 4 des Pflanzenschutzgesetzes ausstellen lassen möchten, ist der Besuch von beiden Veranstaltungen verpflichtend.

Zielgruppe

Landwirte

Teilnahmebedingungen

Informationen zur Anmeldung

Für die Anmeldung sind folgende Informationen erforderlich:

– Veranstaltungsdaten: Datum und Ort
– Nachname, Vorname
– Anschrift (Straße, PLZ, Ort)
– Telefon
– Geburtsdatum
– Geburtsort

Anmeldeschluss ist jeweils zwei Tage vor der Veranstaltung.
Für die Ausstellung der Teilnahmebescheinigung wird ein gültiger Personalausweises benötigt.

Anmeldung über:
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (LLH)
Tel.: +49 (0) 561 – 72 99 333
Fax: +49 (0) 611 – 327 609 219 FAX-Vorlage zum Herunterladen
E-Mail:
 per
Online-Anmeldung: – Bitte geben Sie dort ihr Geburtsdatum und Geburtsort in dem Feld „Zusätzliche Angaben“ an.

Hinweise

  • 40,00 € für alle Teilnehmer, die ein Teilnahmezertifikat ausgestellt bekommen möchten
  • Es wird ein gültiger Personalausweis für das Ausstellen der Teilnahmebescheinigung benötig
  • Die Bescheinigung ist gut aufzubewahren und bei Kontrollen vorzuzeigen

Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag von 40,00 € bar vor Ort entrichtet werden muss.
Andere Zahlungsweisen sind vor Ort leider nicht möglich.

Veranstaltungsdetails

Veranstalter
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen
Maximale Kapazität
100
Teilnehmerbeitrag
40,00 €
Anmeldeschluss
31. Januar 2023
Veranstaltungsort
Hotel "Zur Schmiede"
Ziegenhainer Straße 26
36304 Alsfeld-Eudorf