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Veranstaltungen & Termine
Pflanzenschutzsachkunde-Fortbildungsveranstaltung der LLH-Pflanzenbauberatung (Vortrag + Feldbegang)
- Veranstaltungstermine
-
15. Februar 2024 19:30 Uhr
bis
21:30 Uhr
Inhalt
Veranstaltung der LLH-Pflanzenbauberatung zur Saison 2023/2024 für Sachkundige im Pflanzenschutz
Informationen zur Veranstaltung – 2geteilte Veranstaltung (Teil I – Vortrag und Teil II – Feldbegang LLH-Versuchsfeld in Homberg Mardorf)
Die Veranstaltung ist als „Nachweis der Fortbildung Sachkunde“ nach § 9, Absatz 4 des Pflanzenschutzgesetzes anerkannt.
Achtung: Die Teilnahme dient nicht der Erlangung der Sachkunde bzw. der Ausstellung des Sachkundeausweises (neu).
Alle Diejenigen, die eine Bescheinigung zur Teilnahme an der „Fortbildung Sachkunde“ benötigen, müssen sich hierzu verbindlich anmelden. Die Teilnahmebescheinigung ist gut aufzubewahren und bei Kontrollen vorzuzeigen.
Hinweis:
Diese Veranstaltung ist zweigeteilt und umfasst neben einer Vortragsveranstaltung auch einen Feldbegang.
Der genaue Folgetermin für den Feldbegang wird den Teilnehmern schriftlich bekannt gegeben.
Falls Sie sich eine Teilnahmebescheinigung zur Sachkundefortbildung nach § 9 Absatz 4 des Pflanzenschutzgesetzes ausstellen lassen möchten, ist der Besuch von beiden Veranstaltungen verpflichtend.
Zielgruppe
Landwirte
Teilnahmebedingungen
Informationen zur Anmeldung
Für die Anmeldung sind folgende Informationen erforderlich:
– Veranstaltungsdaten: Datum und Ort
– Nachname, Vorname
– Anschrift (Straße, PLZ, Ort)
– Telefon
– Geburtsdatum
– Geburtsort
Anmeldeschluss ist jeweils zwei Tage vor der Veranstaltung.
Für die Ausstellung der Teilnahmebescheinigung wird ein gültiger Personalausweises benötigt.
Anmeldung über:
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (LLH)
Tel.: +49 (0) 561 – 72 99 333
Fax: +49 (0) 611 – 327 609 219 FAX-Vorlage zum Herunterladen
E-Mail:
oder per
Online-Anmeldung: – Bitte geben Sie dort ihr Geburtsdatum und Geburtsort in dem Feld „Zusätzliche Angaben“ an.
Hinweise
- 40,00 € für alle Teilnehmer, die ein Teilnahmezertifikat ausgestellt bekommen möchten
- Es wird ein gültiger Personalausweis für das Ausstellen der Teilnahmebescheinigung benötigt
- Die Bescheinigung ist gut aufzubewahren und bei Kontrollen vorzuzeigen
Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag von 40,00 € bar vor Ort entrichtet werden muss.
Andere Zahlungsweisen sind vor Ort leider nicht möglich.
Veranstaltungsdetails
- Veranstalter
- Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen
- Maximale Kapazität
- 40
- Teilnehmerbeitrag
- 40,00 €
- Anmeldeschluss
- 13. Februar 2024
- Veranstaltungsort
-
Soldatenheim "Haus an der Eder"
Wabernerstr. 7
34560 Fritzlar
Bezeichnung Größe Formular FAX Anmeldung 172.05 KB