Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen

Beiträge mit Tag ‘Sojaschrot’

Beitragsarchiv

Es wurden 3 Beiträge gefunden:

 

Rückläufige Futtermittelpreise im August

Erstmals in diesem Jahr wurden die Futtermittelpreise zuletzt etwas gesenkt. Grund ist das größere Mengenangebot während der Ernte. Doch die Produkte könnten bald wieder teurer werden.

>> Weiter
 

Bewegungen an den Getreide- und Ölsaatenmärkten

Seit August haben die Sojakurse einen beispiellosen Sprung nach oben gemacht. An der Leitbörse in Chicago steht ein Plus von 34%. Dies könnte sich bald wieder ändern.

>> Weiter
 

Ölschrote: Festere Sojakurse in Chicago verteuern Sojaschrot

Die Preisvorzüglichkeit von Soja- und Rapsschrot ist immer noch gegeben. Mit den festeren Sojakursen in Chicago ziehen aber auch hierzulande die Preise  etwas an.

>> Weiter