Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen

Beitragsarchiv

Es wurden 3 Beiträge gefunden:

 

Verluste in der Floristik vermeiden

Vor dem Muttertag ist die Floristik besonders gefragt. Die Verkaufspreise können nicht problemlos angehoben werden, die Einkaufspreise sind für viele Produkte gestiegen und das Einhalten der Corona-Maßnahmen verursacht zusätzlich Kosten. Jeder Verlust schlägt sich negativ im Betriebsergebnis nieder.

>> Weiter
 

Regionalen Online-Handel und stationären Handel verbinden

Der Online-Handel hat durch die Corona-Krise stark an Bedeutung gewonnen. Bei vielen Kunden wird die Affinität zum Onlinehandel auch weiterhin steigen.

>> Weiter
 

Eine einladende Verkaufsanlage lockt Kunden an

Vielleicht ist jetzt, zum Ende des Sommers, der passende Zeitpunkt, die Verkaufsanlage – einen Bereich nach dem anderen – kritisch und aus Kundensicht zu betrachten.

>> Weiter