Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen

Beiträge mit Tag ‘Urlaub auf dem Bauernhof’

Beitragsarchiv

Es wurden 7 Beiträge gefunden:

 

Info-Brief Oktober 2021


>> Weiter
 

Landtourismus in Hessen – Strategie-Vorstellung in Feierabendrunden

Natururlaub - das ist es, wofür Hessen steht. Natururlaub ist auch einer der zentralen Aspekte der neuen Landtourismus-Strategie Hessens, die im Juni 2020 vom Land Hessen verabschiedet und in drei „Feierabendrunden“ in den hessischen Regionen vorgestellt wurde.

>> Weiter
 

Reiseanalyse 2019

Am 16.10. fand der Hessische Tourismustag 2019 in Bad Soden-Salmünster statt.

>> Weiter
 

Buntes Treiben auf dem 30. Odenwälder Bauernmarkt

Vom 11.10. - 13.10. veranstalteten die Odenwälder Direktvermarkter den „Odenwälder Bauernmarkt“ und auch der LLH war gemeinsam mit der Landesvereinigung Milch Hessen und dem Verein "Bauernhof- und Landurlaub in Hessen e.V." an einem Stand vertreten.

>> Weiter
 

Ideen und Impulse für Urlaub auf dem Bauernhof - Nachlese zur Exkursion

Nördlicher als Kassel? Die südliche Lüneburger Heide war das diesjährige Ziel der dreitägigen Exkursion für hessische Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof und Bäuerlicher Gastronomie.

>> Weiter
 

Nachlese: Ländlicher Hochgenuss in Frankfurt

Vom 22. bis 24. Februar fand in Frankfurt die jährliche DLG Erlebnismesse „Land & Genuss“ statt. Insgesamt 372 Aussteller präsentierten regionale Spezialitäten, handgefertigte Produkte, außergewöhnliche Ideen für Heim und Garten und Landtourismus in Hessen.

>> Weiter

Rückblick: Exkursion nach Franken

Komfortabel und mit sehr persönlicher Note - so präsentierten sich die sechs Betriebe, die bei der zweitägigen Exkursion des Landesbetriebes Landwirtschaft Hessen für Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof/Lande und Bäuerlicher Gastronomie besucht wurden.

>> Weiter